Abschlussfahrt C1 2019

Am letzten Juni-Wochenende reiste der gesamte 18-köpfige Kader der C1 zum Beach Soccer Cup in das Ostsee Resort Damp. Die zwei für das Turnier angemeldeten Union Teams wurden durch vier unserer „Neuzugänge“ komplettiert - Teambildung auf höchstem Niveau ...

Für die reibungslose An-/Abreise, die hin und wieder durchaus nötige Unterstützung in den vier gebuchten Ferienhäusern und den geduldigen „wann haben wir wo das nächste Spiel Informationsdienst“ sorgten Kerstin, Mark, Peter und Ben.

Die zukünftige E-Jugend des JFV Union Bad Pyrmont sucht für die Saison 19/20 talentierte und fußballbegeisterte Spieler der Jahrgänge 2009 und 2010. Am 06. und 13. Juni 2019 bietet der Jugendförderverein ein Probetraining auf dem Hagener Sportplatz an. Beginn ist jeweils um 17:00 Uhr.

Interessenten werden gebeten, sich vorab per E-Mail oder Handy mit unserem Trainer Artjom Grincenko in Verbindung zu setzen.

Adresse:
Rasenplatz Germania Hagen, Hütelandsweg, 31812 Bad Pyrmont

Ansprechpartner:
Artjom Grincenko
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0 157 834 624 43

Über einen gelungenen Start für den "Club 100" freute sich Jens Veneman. Als Vorsitzender des Jugendfördervereins hat er den Club 100 ins Leben gerufen, um den Nachwuchsfußballern langfristig die finanziellen Mittel für den Spiel- und Trainingsbetrieb zu sichern. Dafür wurde eine Tafel im Stadion an der Südstraße aufgestellt, zwischen dem A- und dem B-Platz.

Auf dieser Tafel können sich bis zu 100 nichtgewerbliche Sponsoren verewigen, sofern sie 100 Euro im Jahr für die Sportler des JFV bezahlen.

Und wenn jemand einmal nicht mehr mitmachen will, sei das auch kein Problem. "Da gibt es keine Formalitäten zu beachten, wer das Geld nicht bezahlt hat, ist einfach nicht mehr dabei", erklärt der Initiator des Club 100.

1. Dezember 2018: U14 beim Vergleichsturnier in der Sporthalle

Unsere U14 war am heutigen Samstag zu Gast beim TSV Havelse. Das stark besetzte U14 Vergleichsturnier wurde wie üblich im Modus jeder gegen jeden gespielt und versprach schon im Vorfeld Fußball auf ansprechendem Niveau.

Die Teilnehmenden Teams:
TSV Havelse, HSC Hannover, JSG Hameln Land, FC Sulingen, JFV Union Bad Pyrmont, TuS Sulingen und Niedersachsen Döhren präsentierten den zahlreichen Zuschauern ein hohes Spieltempo und ansehnlichen Kombinationsfussball.

Hallenturnier beim TSV Havelse Hallenturnier beim TSV Havelse

Unsere Förderer

Kooperationspartner und Sponsoren des Jugendfördervereins Bad Pyrmont:

Stadtsparkasse Bad Pyrmont
 


 

PHOENIX Contact
 


TR Gruppe


Wäscherei Schaper


Fensterbau Simon


Sponsoren und Förderer des JFV Union Bad Pyrmont

Aktuelle Spielberichte und JFV-News bei Facebook