Nachdem am 19.11.2017 die erste Vorrunde der HKM von der F-Jugend und den G-Bambinis im Fair-Play Modus bereits in Bad Pyrmont absolviert wurde, werden am Sonntag, den 03.12. wieder einige Junioren-Teams aus dem Kreis in der Pyrmonter Halle erwartet. Diesmal spielen die Mannschaften der D-Junioren, der C-Junioren und der B-Junioren um das Weiterkommen in ihren Gruppen.

Der Jugendförderverein ist mit drei Teams am 03.12. vor heimischer Kulisse vertreten: Die Mannschaft der D1 startet um 9:00 in das Turnier, die C1-Junioren bestreiten ihr erstes Spiel um 11:00 Uhr und bei den B-Junioren ist das Team unserer B4 vor Ort vertreten. Die Mannschaft belegt nach der ersten Runde den zweiten Platz und hat damit sehr gute Chancen beim Heimturnier das Halbfinale zu erreichen.

Am 10.12.2017 ist der Jugendförderverein dann Gastgeber für die Teams der E-Junioren und der B-Junioren. Hier werden die Teams der E2 ab 9:00 Uhr, der E1 ab 11:15 Uhr und der B2, die nach der Hinrunde an der Tabellenspitze stehen, ab 14:00 Uhr unsere Farben vertreten.

Beide Turniere in der Sporthalle an der Südstraße beginnen um 9:00 Uhr und enden voraussichtlich gegen 16:30 Uhr.

Das Organisationsteam vom JFV Union freut sich schon auf regen Besuch der Fans - viele Helfer werden auch an diesen Sonntagen wieder für einen reibungslosen Ablauf der Spiele und für reichlich Essen und Trinken in der Catering-Zone der Südhalle sorgen.

Der JFV-UNION Bad Pyrmont freut sich auf euren Besuch!

Hochklassiger Fußball in Bad Pyrmont

Viel Arbeit und Organisationstalent war im Vorfeld des Stadtwerke „150 Jahre Gasversorgung U14-NLZ-Cup“ um das Trainerteam des JFV Bad Pyrmont Ralf Kleinschmidt und Bülent Sevgül gefragt.

U14 - FC Bayern München

Mit dem U14-Nachwuchs des Bayern München und deren Zusage hatte so wirklich keiner in Bad Pyrmont gerechnet. Doch wo klar war, dass Bayern München die weite Reise antreten wird, wurde viel in Bad Pyrmont bewegt.

So musste nicht nur die Unterbringung der Spieler von Bayern München geregelt werden, sondern auch das zusätzliche Trainingsprogramm der Bayern musste von den beiden Trainern noch gestemmt werden.

u.a. dabei Bayern München, Hannover 96, Dynamo Dresden

NLZ Turnier Bad Pyrmont August 2017

Auch in diesem Jahr konnte der Jugendförderverein Bad Pyrmont e.V. wieder ein attraktives Jugendfussballturnier für U14 Mannschaften organisieren.

So freuen sich die regionalen Teilnehmer des Jugendfördervereines Bad Pyrmont und dem TSV Pattensen auf die Teilnahme der Nachwuchsleistungszentren von Bayern München, Hannover 96, Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden und dem VFL Osnabrück.

So sollte auch wie im letzten Jahr einmal mehr toller Fussball im Stadion Bad Pyrmont, wo u.a. Schalke 04 und Werder Bremen mitwirkten, zu sehen sein. Um 12:00 beginnt das Turnier und gespielt wird im Modus jeder gegen jeden, bei einer Spieldauer von 20 Minuten auf beiden Plätzen im Stadion. So wird jede Mannschaft auf 2 Stunden Spielzeit kommen und die Zuschauer können bis ca. 16:00 Uhr sehen, wie sich unser Nachwuchs mit den „Großen“ misst.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

Spielplan (PDF)

Vom 24. bis 28. Juli 2017 im Stadion an der Südstraße

Real Madrid Clinics

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, findet auch in diesem Jahr wieder ein Real Madrid Trainingscamp für Mädchen und Jungen im Alter von 7 - 14 Jahren im Pyrmonter Stadion an der Südstraße statt. Für eine Teilnahmegebühr von 224,- Euro werden täglich 6 Stunden intensives Training unter Profi-Betreuung, viel Spaß und neben sportgerechten Mahlzeiten auch ein Adidas Trainingsball und eine Real Madrid -Trinkflasche angeboten.

Die noch freien Plätze können auf der Webseite der Real Madrid Foundation Clinics gebucht werden. Auch gibt es hier detaillierte Informationen zum Ablauf der Fußballschule.

Direkter Link zum Buchungsformular Real Madrid Clinics in Bad Pyrmont

Unsere Förderer

Kooperationspartner und Sponsoren des Jugendfördervereins Bad Pyrmont:

Stadtsparkasse Bad Pyrmont
 

 

PHOENIX Contact
 

 

Tischlerei Michael Deppe
 


Sponsoren und Förderer des JFV Union Bad Pyrmont