u.a. dabei Bayern München, Hannover 96, Dynamo Dresden

NLZ Turnier Bad Pyrmont August 2017

Auch in diesem Jahr konnte der Jugendförderverein Bad Pyrmont e.V. wieder ein attraktives Jugendfussballturnier für U14 Mannschaften organisieren.

So freuen sich die regionalen Teilnehmer des Jugendfördervereines Bad Pyrmont und dem TSV Pattensen auf die Teilnahme der Nachwuchsleistungszentren von Bayern München, Hannover 96, Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden und dem VFL Osnabrück.

So sollte auch wie im letzten Jahr einmal mehr toller Fussball im Stadion Bad Pyrmont, wo u.a. Schalke 04 und Werder Bremen mitwirkten, zu sehen sein. Um 12:00 beginnt das Turnier und gespielt wird im Modus jeder gegen jeden, bei einer Spieldauer von 20 Minuten auf beiden Plätzen im Stadion. So wird jede Mannschaft auf 2 Stunden Spielzeit kommen und die Zuschauer können bis ca. 16:00 Uhr sehen, wie sich unser Nachwuchs mit den „Großen“ misst.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

Spielplan (PDF)


Unsere Partner und Sponsoren